Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
08.09.06

Ich könnte so schreien. Der Typ von Bundezkanzler.de will nicht verstehen, dass er mir meinen Job mit seinem Verhalten kaputt macht... Ich hasse ignorante/arrogante/dumme Leute!
8.9.06 12:46


Werbung


07.09.06

Meine Festplatte ist kaputt! Die Mühle zu Hause fährt nicht mehr hoch und ich könnte so heulen. Das wird mich wohl im schlimmsten Fall ca 50 Flocken kosten für einen Ersatz. Ganz toll! Kann es nicht den Fernseher treffen? Den brauche ich nicht... Naja, abwarten heißt die Devise.

Außerdem habe ich ein Forum gefunden - gut, bin von ner Kollegin draufgestoßen worden - wo man so richtig schön meckern kann: Bundezkanzler
Da ziehen Leute meinen Job in den Dreck oder geben anderen Tipps, wie sie uns arme Interviewer ver.arschen (Sorry) können. Echt zum Würgen. Musste natürlich erstmal gegenhalten

Den Studi-Job hab ich nicht... Super... Aber dann muss ich jetzt wenigstens keine Kisten schleppen. Mehr ärgert mich, dass mich der Supermarkt wo ich seit 5 Jahren einkaufe nicht mal als Einräumer für den Joghurt einstellen wollte und mir nicht mal abgesagt hat. Ich finds ne Sauerei! Und es waren die ersten beiden Absagen, die ich je bekommen habe...
7.9.06 23:01


24.08.06

Ich warte auf einen Rückrug von der Firma, wo ich mich um eine Stelle auf stud. Aushilfe beworben hatte... Mann ist das ätzend... Aber es toll, wenn es klappt... Nichts neues von der EC-Karte... Heute gehe ich noch arbeiten. Wir haben ein neues Büro-Spiel... Ne Kollegin hat einem anderen den Stuhl im Aufzug versteckt. Dafür gabs viele Punke. Auf was für Ideen man so kommt, wenn man keinen ans Telefon kriegt...
24.8.06 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
www.temblo.com Host ling-design