Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
22.08.06

So, ich sollte mal wieder was schreiben... Wenn ich etwas Glück habe, dann kann ich bald einen Aushilfsjob machen, wo man mir auch mal mehr bezahlt als bei Emnid. Nicht, dass mir das keinen Spass macht. Heute wurde ich sogar von einer Zielperson gelobt... Der hatte bei einem Interview mit insgesamt drei Leuten von uns gesprochen und er meinte, ich sei die angenehmste Interviewerin gewesen ;-) Aber die Bezahlung ist gerade unter aller Sau. Wäre also schön, wenn das dann klappen würde mit dem anderen Job. Dann müsste ich einen ganzen Monat nicht mehr ins Studio... zum Telefonieren. Vermutlich würde ich dann doch hin, um mit den Kollegen zu quatschen Sonst warte ich immer noch auf Klausurergebnisse und so langsam werde ich doch nervös. Wäre echt mistig, wenn ich da durchgeknallt bin. Im Prinzip könnten die Profs dann jeweils einen 500-Euro-Schein in die Klausuren legen, die nicht bestanden haben. Damit man es im nächsten Semester nochmal versuchen kann. Aber hört einer auf mich? Nein.
Ich mache jetzt übrigens auch bei einem neuen Spiel mit. Heißt Die Stämme. Sowas wie die Siedler, nur langsamer und mit Gegnern. Hier: Die Stämme
22.8.06 00:46


Werbung


31.07.06

So, blogge ich mal wieder etwas. Diese Woche hat es bei mir an der Uni gebrannt und dabei ist einer der Feuerwehrleute gestorben. Jetzt ist da ein ziemliches Hin und Her, weil gerade noch Klausuren angesetzt sind und ich auch u.a. ein Buch aus dem betroffenen Gebäude brauche für ne Hausarbeit. Immer was anderes. Und die Uni ist nicht mal gegen Feuer versichert, das bezahlt jetzt das Land. Ein Gutes hat es ja. Dann weiß ich wenigstens, dass das Geld, das ich bezahle jedes Semester auch für Sachen ausgegeben wird, von denen ich was hab.
Sonst bin ich froh, dass die Hitze endlich vorbei ist und ich mich wieder normal bewegen kann ohne Angst vor einem Kreislaufzusammenbruch zu haben. Heute bei der Arbeit lief es auch ganz gut, die letzte Frau mit der ich geredet habe, war sogar sehr nett und lustig.
Puh, ich höre dann jetzt erstmal wieder auf, muss noch einen Post im EW machen ;-)
31.7.06 23:35


25.07.06

Die Klausur war mittelprächtig. Viel gelernt, viel gewusst - aber ich konnte das alles fast gar nicht richtig zur Geltung bringen... Zu komplizierte Aufgabenstellung, man musste viel rechnen... Naja, gibt einen zweiten Termin. Heute... Gestern... hatte ich noch etwas gezittert, da ich dank einer Überlastung unseres Systems zur Klausurverwaltung vom Prüfungsamt etwas Schwierigkeiten hatte, mich wieder abzumelden von einer Klausur... Hat die nette Dame aber gemacht... weil ich ne Mail geschickt hatte... Kaum zu glauben, aber hin und wieder denken selbst die mal nach... Jetzt hab ich mehr Zeit, um arbeiten zu gehen und mich auf noch zwei Klausuren vorzubereiten... Hört sich doof an, aber mir ist es so ganz recht eigentlich... Nur wünschte ich, diese Hitze würd emal weggehen. Ich hab hier ne Privatsauna ab 16h, weil alles nach Westen rausgeht... Selbst jetzt ist es noch warm und ich lüfte schon wie doof. Egal, ich bin müde. Morgen gehts weiter.
25.7.06 03:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
www.temblo.com Host ling-design