Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
06.06.2006

Hallo!

Heute fange ich dann also mit diesem Blog an. Hm... Mal sehen, was habe ich heute gemacht? Ich habe erstmal gnadenlos verpennt, da ich von Natur aus Langschläfer bin und dann habe ich mich zur Arbeit geschleppt. Ich bin Interviewerin für Emnid/Infratest und heute habe ich munter Raucher angerufen und sie zum ihren Marken befragt. War ganz gut, habe nicht schlecht verdient. Dann hab ich meinen leeren Magen in der Uni-Cafete aufgefüllt und mich nach Hause begeben, wo ich dann feststellte, dass der Elbenwald nicht geht... Wer mich kennt, wird wissen, dass ich sowas hasse wie die Pest. Also muss ich mich dann jetzt betätigen...
Außerdem überlege ich gerade, am Wochenende meine Eltern zu besuchen. Regelmäßige Mahlzeiten sind was Tolles!
Nächste Woche bin auf dem Elbenwaldspektakel und freue mich wie doof. Ich werde mit jemandem zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden, bin gespannt.

So, für heute wars das auch erst mal... Ich übe ja noch ;-)
6.6.06 21:01


Werbung


07.06.06

So, der zweite Blogtag. Heute habe ich leider kaum geschlafen und habe mich dann doch zur Arbeit gequält. Gut, ich war zu spät, weil ich das Frühstück in der Stadt geholt habe, aber hey - Ich bin fünf Stunden länger geblieben... ;-) Es war schön ruhig und Cheffe hat mich sogar gelobt... Allerdings kam dann im Nachsatz: "Sowas bin ich ja gar nicht gewohnt von Ihnen..."

Dann bin noch ein bißchen ins Netz gegangen und jetzt hänge ich schon wieder hier rum, verdammt. Ich brauche ein anderes Hobby. Diese Woche muss ich noch in den Ar... der Stadt, um für den Unisport hier einen Aufdruck auf meine Studi-Card zu holen... *grummel* Hab ja auch sonst nichts vor...

Hier wird es jetzt schon richtig schön warm... gut, es scheint die Sonne und man friert nicht mehr. Dann kann die WM ja kommen! Juchu! Wir werden eine große Leinwand in der Mensa haben, wo die Spiele kommen! Ich freu mich schon wie doof. Und ich tippe, dass die Engländer machen werden. Wer sollte sie aufhalten?

Meine Elbenschwester hat jetzt übrigens gestern hier gelesen offenbar, mein erster Besucher! Mehr davon!
7.6.06 20:06


08.06.06

Ach... was ein dummer Tag. Ich hab heute beim Job kaum was geschafft und der Typ, den ich gesprochen hab, war wohl high oder so... Voll verpeilt und er lachte dauernd und wollte unbedingt geduzt werden...

Dann musste ich halt zum Sportzentrum und es war eine kleine Weltreise. Ausschilderung - Glückssache... Aber wir haben auch tolle ReHa-Zentren in der Stadt mit tollen Empfangsdamen... Ich war nachher so gefrustet und kaputt, dass ich sofort nach Hause gefahren bin. Und jetzt bin ich wieder hier und tippe.

Ich habe echt schon GB-Einträge, wunderbar ist das! Ob ich jetzt ins Hunsrück komme, weiß ich noch nicht, Sam. Hängt vom Geld ab und bis jetzt siehts schlecht aus, leider.

Herrje, was tun meine Füsse weh. Ich werde mich jetzt entspannen. Morgen gehts weiter... mit dem ganzen Stress...
8.6.06 20:28


 [eine Seite weiter]
 
www.temblo.com Host ling-design