Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
21.07.06

Wahhh! Morgen schreibe ich Klausur! Dafür hab ich jetzt zig Stunden gebüffelt und mein Hirn ist so matschig... Dafür haben wir in unserer Lerngruppe geschlossen, nachher einen zu trinken, egal wie es gelaufen ist. Da wird toll, weil ich dann wohl etwas angeheitert zum Arbeiten muss. Aber ein Bierchen wird schon gehen. Ich habe beschlossen, morgen früh - welcher Idiot hat bloss den Termin auf 9 Uhr morgens an einem Samstag gelegt? - mein Trikot anzuziehen. Nicht aufgeben!
Außerdem ist mir gerade richtig schlecht, ich glaube, ich vertrage die Hitze nicht...
21.7.06 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design