Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
25.07.06

Die Klausur war mittelprächtig. Viel gelernt, viel gewusst - aber ich konnte das alles fast gar nicht richtig zur Geltung bringen... Zu komplizierte Aufgabenstellung, man musste viel rechnen... Naja, gibt einen zweiten Termin. Heute... Gestern... hatte ich noch etwas gezittert, da ich dank einer Überlastung unseres Systems zur Klausurverwaltung vom Prüfungsamt etwas Schwierigkeiten hatte, mich wieder abzumelden von einer Klausur... Hat die nette Dame aber gemacht... weil ich ne Mail geschickt hatte... Kaum zu glauben, aber hin und wieder denken selbst die mal nach... Jetzt hab ich mehr Zeit, um arbeiten zu gehen und mich auf noch zwei Klausuren vorzubereiten... Hört sich doof an, aber mir ist es so ganz recht eigentlich... Nur wünschte ich, diese Hitze würd emal weggehen. Ich hab hier ne Privatsauna ab 16h, weil alles nach Westen rausgeht... Selbst jetzt ist es noch warm und ich lüfte schon wie doof. Egal, ich bin müde. Morgen gehts weiter.
25.7.06 03:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design