Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
31.07.06

So, blogge ich mal wieder etwas. Diese Woche hat es bei mir an der Uni gebrannt und dabei ist einer der Feuerwehrleute gestorben. Jetzt ist da ein ziemliches Hin und Her, weil gerade noch Klausuren angesetzt sind und ich auch u.a. ein Buch aus dem betroffenen Gebäude brauche für ne Hausarbeit. Immer was anderes. Und die Uni ist nicht mal gegen Feuer versichert, das bezahlt jetzt das Land. Ein Gutes hat es ja. Dann weiß ich wenigstens, dass das Geld, das ich bezahle jedes Semester auch für Sachen ausgegeben wird, von denen ich was hab.
Sonst bin ich froh, dass die Hitze endlich vorbei ist und ich mich wieder normal bewegen kann ohne Angst vor einem Kreislaufzusammenbruch zu haben. Heute bei der Arbeit lief es auch ganz gut, die letzte Frau mit der ich geredet habe, war sogar sehr nett und lustig.
Puh, ich höre dann jetzt erstmal wieder auf, muss noch einen Post im EW machen ;-)
31.7.06 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design