Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
18.10.06

Ich schreibe jetzt erstmal einen Antrag auf Klausureinsicht für meine Buchführungsklausur. Ich will sehen, wo ich die Punkte geholt habe, die mich zum Schein gebracht haben!

Dann wurde ich bei der Bücherrückgabe nach meinem Anstehen auch noch angepflaumt und ich hab keine mehr von diesen Tüten bekommen, die immer zu Semesteranfang aufm Campus verteilt werden. Scheiße. Da gibts immer schöne Sachen umsonst: Duschgel, Bier, Kaffee-Proben, Zeitungen etc... Naja...

Heute bei der Arbeit wars bescheiden, "Er-denkt-er-wäre-Cheffe" machte mich erstmal an, warum ich (wohlgemerkt als freie Mitarbeiterin) später käme, obwohl ich das ganz brav gestern der wirklichen Chefin gesagt hatte. Toll! Dann gibts nur mistige Arbeit und ich hab keine Kippen mehr. Aber kann mir ja eh egal sein, hier ist jetzt nämlich überall RAUCHVERBOT! Zum Würgen. Hoffentlich langts gleich noch für ein Teller Currywurst.

Hab ich schon gesagt, dass es mich nervt, wenn die Leute einfach laut reden und Quatsch machen hier im Uni-Computerraum, wenn ich eigentlich meine Ruhe haben will?
18.10.06 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design