Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
20.10.06

Nee... Heute auf Job konnte ich nur arbeiten, weil es Cheffes Willkür gerade mal entsprach. Ich wollte 20 Minuten eher gehen, um eine Klausur einzusehen. Der hat einen Aufstand gemacht und wollte mir erst gar nichts geben. Da erinnerte ich mal eben daran, dass ich EIGENTLICH freie Mitarbeiterin bin und da kam nur: "Wir haben sie darüber informiert, dass sie nur ganze Schichten arbeiten können. Wenn sie eine Grundsatzdiskussion anfangen wollen, können Sie gleich gehen!" Toll! Dann hätte ich um 8 gehen können, weil ich statt bis um 13 Uhr "nur" bis 12.40 Uhr da sein konnte. Habe dann aber doch was bekommen, man glaubt es kaum. Nachher, als die wirkliche Cheffin da war, war der Typ wieder handzahm..

Aber es gibt auch was Schönes. Ich bin jetzt Spielleiterin in meinem ersten RPG! Hoffentlich geht alles gut. Bis jetzt findet man es noch toll! Wer will - Ist im Elbenwald. Oder bei mir melden!
20.10.06 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design